Sonntag, 7. August 2016

Elite:Dangerous - Explorer-Logbuch: Bis zum Rand...Tag 20 - 29

...und immer noch auf dem Weg zurück.
Noch immer über 3000 Lichtjahre vom Startpunkt entfernt, komme ich zumindest ohne Probleme voran. Dank einer Routenänderung, die mich kernwärts und deutlich unter der galaktischen Ebene unter die sternenarmen Bereiche, die ich auf der Hintour so ausgiebig durchreisen konnte, hindurchführt, scanne ich ab und an das eine oder andere System intensiver.

3 Gasriesen mit Lebensformen in einem System
Trotzdem wird es hin und wieder einsam. Also noch einsamer, als es ohnehin schon ist. Aber zumindestens bieten alle drei Systeme Ausweichrouten...




 Heiss...
Ein Doppelsternsystem mit einer Wasserwelt
und Leben !
Das wird einiges an Credits geben plus den Erstentdeckerbonus, versteht sich...



Wieder eine Wasserwelt.
Als Sahnehäubchen kann kann sie terraformiert werden.
Die übrigen Planeten des Systems sind auch nicht ohne. Ich glaube, der Stop hat sich mehr als gelohnt...




 Ein leuchtend blauer Gasriese
 ...


Ein eisiger einsamer Planet.





Perfekt, um im Orbit zu nächtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen