Sonntag, 16. Oktober 2016

Ein Sandcrawler für meine Sons of Thunder

Im Sommer habe ich diesen Sandcrawler für meine Sons of Thunder fertiggestellt und mich dabei ein wenig an Rosteffekten versucht (Sandcrawler = Wüste; wir wollen jetzt nicht fragen wie Wüste und Rost zusammenpassen, gelle ?).
Eigentlich im Maßstab 28mm und für Dystopian Legions, finde ich, paßt er auch ausgezeichnet für den 15mm-Maßstab. Ich hatte ja schon die Sandraupen im Abverkauf des gescheiterten Spartan Games DW-Ablegers geschossen und noch ein bißchen anderen Kram. Mal abgesehen davon, dass die Firma wirklich sehr gut gegossene Modelle vertreibt, deren Design mir, ehrlich gesagt, richtig gut gefällt, konnte ich mich für die Spiele selbst nie erwärmen.
Mittlerweile geht ja ein ähnliches Produkt Dystopian Empires in 15mm an den (Kick)Start.
Schaun mer mal...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen